Das Atelier

Im Atelier terramentas können Sie auf einfache Art und Weise erfahren wie man bei einer schweren Erkrankung oder einem Unfall seine Selbständigkeit durch ganzheitliche Kunst- und Bewegungstherapien wieder steigern und verbessern kann!

Hier stehen zwei Giger-md-Trainingsgeräte mit Bio-Feedback zur Verfügung.


Mit dem Giger MD werden in einem 20 minütigen schwerelosen Ganzkörpertraining mehr als 30'000 Gelenkbewegungen ausgeführt, die bei orthopädischen Defiziten im wider-standsfreien Bereich trainiert werden. Für ein gezieltes Aufbautraining kann der Widerstand individuell eingestellt werden. Die Trainingswerte werden fortlaufend erfasst, der Heilungsverlauf und die Steigerung wird überwacht.

Das Training ist ebenfalls bestens dazu geeignet, die Reaktionsfähigkeit von Spitzensportler zu steigern.

Quelle: www.gigermd.com
Quelle: www.gigermd.com

Meine Dienstleistung erbringe ich auf Wunsch zu Hause beim erkrankten Menschen. Den Betroffenen wird dadurch den Stress durch den Transfer an einen unbekannten Ort erspart.

Für Bewegungstrainings zu Hause können Medi-Gym Bewegungs-Geräte zur Verfügung gestellt werden.